Musigchuchi

Die Musigchuchi befindet sich an der Bergstrasse 7 in 8630 Rüti ZH (Schweiz), zwei Minuten vom Bahnhof Rüti. Sie war ursprünglich ein Ladenlokal und ist heute unser privater Probe- und Unterrichtsraum. Den Namen haben wir ihr gegeben, weil es darin nicht nur jede Menge Musik gibt, sondern auch eine Küche. Und wer schon mal an einer unserer Veranstaltungen war, weiss, dass wir nicht nur Musik lieben, sondern auch den kulinarischen Genuss... :-)

 


Unterricht

In der Musigchuchi gibt es  Einzelunterricht für Gitarre, Ukulele, Mandoline, Hawaiigitarre  und Gesang bei Rainer und Tanja. Ab und zu finden auch Gruppen-Workshops zu Spezialthemen statt, bei uns oder bei anderen Lehrern, zum Beispiel in Verbindung mit den Hauskonzerten. Workshops finden derzeit gemäss Musikschul-Schutzkonzept mit ausreichend Abstand zwischen den Teilnehmenden statt.

Veranstaltungen

Ab und zu gibt es in der Musigchuchi Hauskonzerte und Jam-Sessions. Aktuell ist leider wegen Corona gerade nichts geplant, aber wir haben bereits einen Haufen Ideen und freuen uns, sie bald hier anzukündigen!

Raum mieten

Die Musigchuchi bietet Platz für 20-30 Personen (inklusive Geschirr) und verfügt über eine gut ausgestattete Küche und ein eigenes WC. Sie kann für private Anlässe gemietet werden (Familienfest, Sitzungen und dgl., jedoch keine lauten Partys, da es sich um einen Raum in einem Wohnhaus handelt). Bei Interesse einfach anfragen!

Preise je nach Art der Nutzung (Anzahl der Personen, Küche ja/nein, Dauer).




Live aus der Musigchuchi...

"Keep It Clean!" - ein Song, von Charley Jordan,

den wir zu Beginn des Corona-Lockdowns bei uns

in der Musigchuchi aufgenommen haben.

Viel Vergnügen!