Links

Knalle Wall
verleiht uns als grandioser Jazz-Tubist immer wieder mal zusätzlichen Groove. Und für alle, die's ganz genau wissen wollen, hat er sogar noch einen Tuba-Lehrgang geschrieben!

 

Beppe "Harmonica Slim" Semeraro
ist einer der besten Bluesharp-Spieler Italiens und spielt manchmal auch bei uns mit!

 

The Red Wine Serenaders
unsere Kollegen aus Mailand - unbedingt anhören!

 

Michael Brey
hat die tolle Jazzgitarre im L-5-Stil gebaut. Der Testbericht dazu: GUITAR ACOUSTIC Magazin 6/11.

 

Michael Dunn
aus Kanada hat die fantastischen Gitarren im Gypsy-Stil gebaut.

 

National Gitarren
sind unsere Leib- und Magengitarren.

 

John Pearse
hat die besten Saiten für Mandoline und Gitarre!

 

Aquila Ukulele Saiten
Da gibt's die besten Ukulelesaiten!

 

Guitar Magazin
mit der legendären Workshop-Serie "Rainer's Bluescafé": Ein Must für alle Blues-Gitarristinnen und -Gitarristen!

 

Guitar Acoustic
...und im "Magazin für Akustikgitarristen" zeigt Rainer regelmässig, wie das mit der Ukulele geht.

 

Black Shack Recordings

Das ultimative Tonstudio für alle Vintage-Begeisterten! Was Ray und Stephan da an Original-Recording-Equipment zusammengetragen haben, lässt das Blueser-Herz höher schlagen! Ray Baziany hat "Down The Big Road" grannnnndios aufgenommen und gemischt.

 

Uwe Ladwig
Unser Lieblings-Tonmeister vom Bodensee. Von ihm stammt die tolle Aufnahme und der Mix unserer erste CD "Such A Night".

 

Jürgen Baron
Der Grafik-Meister Jorgo Barone! Ihm verdanken wir die tolle Gestaltung unseres Plakates und unserer Tonträger! info@barongrafik.de

 

Mediterranean Music School
Hier gibt's seit mehr als zehn Jahren den Kult-Blues-Workshop von Rainer, seit 2011 parallel dazu den Gesangsworkshop von Tanja.

 

Hotel Krüzli Sedrun
Curdin Bruggers musikantenfreundliches Hotel in den Schweizer Bergen. Auch hier kann man den Blues lernen (siehe Workshops!).

 

Claude Kaiser
Von ihm stammt das wunderschöne Schwarzweiss-Plakat auf dieser Seite. Ausserdem spielt Claude toll Ragtime-Gitarre!